Schau am 30.10.2011 in Beverungen

Nov 1, 2011   //   by TomB   //   News  //  No Comments

Die mitteleuropäische Winterzeit ist angebrochen. Dies ermöglichte uns, eine Stunde länger zu schlafen bevor wir die 4 stündige Fahrt nach Beverungen antraten. Bei regnerischer Fahrt war die Motivation nicht die größte, aber der letzte Oktobersonntag zeigte sich schnell nochmal von seiner besten Seite, so dass wir diesen Tag doch noch genießen konnten. Bei sehr guter Atmosphäre und Organisation ist es der Schauleitung gelungen mit den einfallsreichen Ehrungen die Heimfahrt zu verschönern. Durch die gute Qualität der Hunde wurde es Herrn Oeser nicht leicht gemacht. Bei der Platzierung der Hunde erwies er dennoch ein fachmännisches Händchen.

Hund Klasse Bewertung Richter
Yelena v. d. Grafenburg GHKL Hd. V2 Herr Oeser
Natascha v. d. Grafenburg NWKL Hd. vv1 Herr Oeser

Comments are closed.

Archive