OG-Schau am 28. August 2011 in Remse

Aug 28, 2011   //   by TomB   //   News  //  No Comments

Am 28.08.2011 besuchten wir die vom Veranstalter sehr gut organisierte Schau der Ortsgruppe Remse in Sachsen. Unter optimalen Wetterverhältnissen und bei einer hohen Qualität und Quantität der Hunde konnten wir mit unseren Hunden folgende Ergebnisse erzielen:

Hund Klasse Bewertung Richter
Greif v. d. Grafenburg JKL. Rd. SG 4 Herr Stiegler
Joanna v. d. Grafenburg JKL. Hd. SG 1 Herr Stiegler

 

Besonders erfreulich für uns war das Ergebnis des Hundes Sam vom dunklen Zwinger unseres Sportfreundes Ingo Ziob. Er erzielte ein SG1; nur die fehlende Körung verhinderte eine V-Platzierung. Wir rechnen Ingo den Fleiß und das Verständnis des Schautrainings sehr hoch an. Hier zeigt sich wieder einmal, dass es wichtig ist auch leistungsorientierte Hunde im Schaubereich zu trainieren.

Comments are closed.

Archive